über uns
Dienstleistung
Online-Shop
Impressum
Neues
Gästebuch
Fotos
Bilder
Geräte
über uns

über uns

Hübi-Soft Kassettendienst entstand aus dem Auftrag einer Aufnahme und Vervielfälti-gung eines christlichen Vortrages 1997. Seit dem sehe ich es als meinen Dienst für den Herrn Jesus Christus, Vorträge und sonstige tontechnischen Arbeiten für Christen zu tun. Durch meine Arbeit sollen Menschen zum Glauben an Gott kommen. Christen sollen ermutigt werden und im Glauben wachsen. 2003 wurde Hübi-Soft Kassettendienst in Hübi-Soft Medientechnik umbenannt, da der Arbeitsschwerpunkt sich stark auf andere Gebiete erweitert hat.

Meine Frau und ich glauben daran, daß Jesus Christus als Mensch auf diese Erde kam, um unsere Sünden und Schuld auf sich zu nehmen. Auf dieser Glaubensgrundlage haben wir Frieden mit Gott. Und so können wir ein Leben für Gott leben, daß ihm gefällt, das der Sinn des Lebens ist. Gemeinsam besuchen wir eine Brüdergemeinde in Mettmann.